AKTUELLES AUS DER GEMEINSCHAFT

18. Mai 2024

Feuer für München

Der Lobpreisgottesdienst unserer Gemeinschaft findet jeden 3. Samstag im Monat in der Bürgersaalkirche, Neuhauser Str. 14, im Herzen von München statt.
19. Mai 2024

Gottesdienst der Vielfalt

Pfingstgottesdienst der christlichen Kirchen Freisings
25. Mai 2024

Feuer für Freising

Feuer für Freising findet einmal im Monat - Samstags, von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr - in der Pallottinerkirche St. Johannes der Täufer, Pallottistr. 2 in 85354 Freising statt.
29. Juni 2024

Glaubensgespräche

... entwickeln sich oft als schwierig - wir stecken fest - werden sprachlos ...Herzliche Einladung zum Workshop „Taktiken für die Gesprächsführung in schwierigen...

TERMINE

Donnerstag, 23. Mai 2024 - Freitag, 23. Mai 2025

3 Einträge gefunden

Samstag, 25. Mai 2024
14:00 Uhr
Gebet und Fürbitte für die Stadt Freising
Montag, 17. Juni 2024
19:45 Uhr
Lobpreis, Anbetung und Gebet
Samstag, 29. Juni 2024
13:00 Uhr
... entwickeln sich oft als schwierig - wir stecken fest - werden sprachlos ...       

  

Der Heilige Geist - ganz und gar höflich:

Er wartet, bis er herein gebeten wird. In allem, was er tut, ist er unaufdringlich.
Wenn er nicht erwünscht ist, tut er auch für gewöhnlich nichts.
Wenn er aber wie ein Gast willkommen geheißen wird, dann schenkt er wahre Herzensfreude!

  

Papst Franziskus

Zur Gemeinschaft Neuer Weg gehören rund 15 verschiedene Gebetsgruppen.

Dadurch erleben wir neue Freude am Glauben und werden für unseren Alltag gestärkt.


Herzliche Einladung!

Wir freuen uns über Ihr Kommen.



Was wir gerne empfehlen

München betet an

Wir ehren unseren HERRN mit Anbetung und Lobpreis vom 09. bis 19.05.2024 (24/7).

Alle Infos unter: hier

Fest der Jugend

18. bis 19.05. Pfingsten 2024, das Festival der Loretto-Gemeinschaft in AT, DE, CH, IT

>> mehr

Adoratio 2024

Der Adoratio-Kongress wird von 14. bis 16. Juni 2024 in Altötting stattfinden.

Nähere Infos siehe: Adoratio Altötting

UNUM24-EINS SEIN KONFERENZ

20. bis 23.06.24, Olympiahalle München
Gott führt uns von "Einheit" ins "Einssein", lateinisch UNUM

>> mehr