Unruhig ist unser Herz, bis es ruht in Dir.    (Augustinus)

Viele Menschen leiden unter innerer Unruhe. Kein Wunder in dieser hektischen Zeit, bei all den negativen Nachrichten, den vielen Todo's, den Herausforderungen in der Familie, versäumen möchten wir möglichst auch nichts… Die äußeren Umstände treiben uns oft regelrecht aus der Ruhe, lassen uns nicht zur Ruhe kommen, rauben uns die Ruhe. 

Der Beter in Psalm 62 scheint Ähnliches erlebt zu haben oder sogar mittendrin zu stecken. Da schüttet er sein Herz bei Gott aus und richtet seine Seele aus nach Ihm. Bei Gott nehme ich Zuflucht, bei Ihm allein komme ich zur Ruhe.

Hier Worte aus Psalm 62, die uns zur Ruhe kommen lassen und im Vertrauen auf Ihn, unseren Herrn, stärken!

Wenn du mit uns ins Gespräch kommen möchtest, schreibe eine Mail mit deiner Telefonnummer an: info(at)gem-nw.de .
Jemand aus unserem Team ruft gerne zurück.