Alles vermag ich durch den, der mich stärkt.    (Philipper 4,13)

Tatsächlich ALLES?

Ob Gott uns alle unsere Wünsche und Erwartungen erfüllt, wissen wir nicht.

Was wir wissen, weil wir es schon oft erfahren durften, ist, dass Er uns Menschen tatsächlich in schwierigen Lagen, in Notsituationen, in Krankheiten, in seelischen Nöten zur Seite steht. Er ist da, begleitet uns, bringt Hilfe, z.B.: nimmt Gott mir die Angst. Er schafft Möglichkeiten, zeigt andere Lösungen auf. Gott bringt mich in Kontakt mit Menschen, die mir helfen. Er kann mich auf andere, gute Gedanken bringen. Vor allem schenkt Gott inneren Frieden, wenn wir Ihn darum bitten.

Das Gebet zum Heiligen Geist kann uns in allen Lebenslagen weiterhelfen.

Bei Fragen oder wenn du mit uns ins Gespräch kommen möchtest, schreibe eine Mail mit deiner Telefonnummer an: info(at)gem-nw.de.
Jemand aus unserem Team ruft gerne zurück.