Feuer für Freising

Feuer für Freising in unserer Stadt mit Lobpreis, Gebet und Fürbitte

„Preist den Herrn und rühmt seinen Namen, verkündet allen Völkern seine großen Taten! Singt und musiziert zu seiner Ehre, macht alle seine Wunder bekannt! Seid stolz auf ihn, den heiligen Gott! Ja, alle, die seine Nähe suchen, sollen sich freuen!" (Ps 105,1-3)

Diese Psalm-Worte begleiten unsere monatlichen Treffen „Feuer für Freising“ in der Pallottinerkirche in Freising.

Wir kommen aus unterschiedlichen Gemeinden, Gemeinschaften und Konfessionen zusammen, um mit Lobpreisliedern und Gebeten unseren Herrn Jesus Christus zu preisen. Wir vertrauen auf Gottes Führung und bitten um die Gaben des Heiligen Geistes, dass viele Menschen von der Liebe Jesu berührt werden und mutig ihren Glaubensweg gehen können.

Dazu herzliche Einladung!

Flyer und Termine: Feuer für Freising